Categories
personal random tokyo

さようなら Tokio

Morgen Sonntag geht es zurück nach Barcelona. Tokio ist eine unglaublich spannende Stadt und wir haben die ganzen zehn Tage in der japanischen Hauptstadt verbracht. Unser Hotel war in Shibuya, einem sehr jungen Viertel, mit der berühmten Shibuya Kreuzung. Neben den Izakaya’s in Shibuya, haben mich vor allem das Shinjuku Golden Gai und die Aussicht vom Mori Tower beeindruckt.
Außer mit Sightseeing haben wir auch einige Zeit mit Shopping verbracht. Eine Geschäft dass ich sehr spannend gefunden habe, war die Don Quijote – Kette, die alles mögliche verkauft. Die Don Quijote Geschäfte sind von oben bis unten (mit Ramsch) gefüllt, Produkte werden auch teilweise mit Videos beworben:

Eine Auswahl von Tokio Schnappschüssen unter folgenden Link:

Google+ Foto Album Tokio 2013

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.